Werde Teil
unseres Teams!

Du wirst es gut bei uns haben.
Es erwartet dich ein junges, dynamisches Team, eine tolle Infrastruktur, eine faire Entlöhnung, ein angenehmes Arbeitsumfeld und spannende Aufträge. Da bleibt wohl kaum ein Wunsch offen, ausser einer Zusage zum Job. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Stelle
Pensum
Schnuppern möglich

Zur Zeit sind keine Lehrstellen bei uns offen.

Schauen Sie doch später wieder vorbei.

Zur Zeit sind keine Stellen bei uns offen.

Schauen Sie doch später wieder vorbei.
Mitarbeiterin Animierte Figur Papierflieger Sprechblase mit drei Punkten Gelber Bauhelm Mitarbeiter Animierte Figur
  • Bewerbung senden

    Hast du eine Stelle oder Lehrstelle gesehen, die dich interessiert und hast du das Gefühl, die gewünschten Anforderungen zu erfüllen? Dann nichts wie los: Bewirb dich über unser Online-Tool. Wir werden den Eingang deiner Bewerbung sofort bestätigen. Danach gilt es erst mal abzuwarten, bis wir uns alle Bewerbungen angeschaut haben.

  • Persönliches Gespräch

    Bist du unter den favorisierten Personen, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch ein. So lernen wir dich näher kennen und sehen, ob unsere Energien matchen. 

  • Stelle / Lehrstelle antreten

    Ist die Entscheidung auf dich gefallen, sagen wir nur noch eines: Herzlich willkommen in unserem Team! Wir wünschen dir viel Freude in deiner neuen Aufgabe. 

  • In Aufgabe einarbeiten

    Was uns sehr wichtig ist: Bei uns wirst du nicht ins kalte Wasser geworfen, sondern gezielt eingearbeitet. Deine Vorgesetzten und dein Team begleiten dich, zeigen dir die Abläufe und Vorgehen, führen dich in die Arbeitsbereiche ein. Hast du Fragen, sind wir jederzeit für dich da. 

Vorteile

Partnerschaftlich

Wir sind aufrichtig, arbeiten zuverlässig und pflegen einen engen Kontakt mit unseren Kunden und Partnern. Dieser Spirit herrscht auch in unserem Team: wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig.

Nachwuchsfördernd

Seit 2016 bilden wir Lernende aus, weil uns die Fachkräfte von morgen wichtig sind. Zudem geben wir unsere Erfahrung gerne an junge, wissbegierige Menschen weiter, damit sie unsere Kunden auch in Zukunft kompetent betreuen.

Lokal verankert

Durch unser Einzugsgebiet rund um unseren Standort Muri sind wir nah bei den Kunden. Diese lokale Verankerung ist uns wichtig. Gleichzeitig können wir jederzeit auf die Kompetenzen der Gruppe zurückgreifen.

Technisch versiert

Wir können uns im Markt nur behaupten, wenn wir beweglich und innovativ bleiben. Zwar können wir uns auf unsere langjährige Erfahrung stützen, sind aber ehrgeizig genug, neue Techniken auszuprobieren und umzusetzen.

Es ist schön, in einer Firma zu arbeiten, in der man so flexibel ist und viele Freiheiten hat.

Dario Käppeli, Junior Projektleiter Service

Ich bin täglich neu motiviert, die Kunden mit unseren Produkten glücklich zu machen.

Adi Bucher, Geschäftsleiter

Innovation wird bei uns grossgeschrieben.

Jan Kalt, Technischer Sachbearbeiter/ CAD Zeichner

Muesch s’Härz vom Huus ha, lüüt de Beltech aa.

Reto Konz, Projektleiter